Bergischer Luftsport Verein e.V.

50 Jahre Luftsport in Bergisch Gladbach

Unser Clubheim befindet sich auf dem Gelände des Sportstadions in Bergisch Gladbach. Dort treffen wir uns freitags ab etwa 20.00 Uhr, um uns in gemütlicher Runde auszutauschen.

Dem Clubraum ist ein Modellbauraum angeschlossen, in dem unsere Modellflieger sich gegenseitig bei Modellbau und Reparaturen unterstützen. Darüber hinaus ist dem Clubraum eine Werkstatt angeschlossen, die für die Wartung und Pflege unserer Flugzeuge genutzt wird.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, wende Dich einfach mit dem Kontaktformular an uns. Am besten vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Treffen.

Die Anschrift unseres Vereins am Clubheim lautet:

Bergischer Luftsportverein e.V.
Am Stadion 36
51469 Bergisch Gladbach

Mitfliegen

Bei einigen Flügen besteht die Möglichkeit, mitzufliegen.
Mehr Infos hier.

Login



Sponsoren