Vorstandswahl der HV 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Metten   

 

Beim Bergischen Luftsportverein eV. wurden bei der diesjährigen Mitgliedersammlung Vorstandsneuwahlen durchgeführt.
 
Es wurden gewählt:
 
Wolfgang Trösser                    1. Vorsitzender und Motorflugreferent
Bernd Metten                          stellvertr. Vorsitzender und Pressereferent
Günther Asselborn                  Geschäftsführer
Iris Christmann-Gillet              Kassiererin
Hans – Peter Fort                    Ausbildungsleiter
Stefan Thesing                        Referat Segelflug
Manfred Birkelbach                Referat Modellflug     
Christoph von Blücher            Referat Technik
 
Steigende Mitgliederzahlen, besonders im Referat Modellflug lassen für die Zukunft hoffen.
Ein Ziel wird es sein, Jugendliche anzusprechen und für die Luftsportarten zu begeistern.
 
Nächster Termin wird ein Schnupperfliegen am 5. und 6. Mai 2012 sein, bei welchem Interessenten - je nach Wunsch - ein oder mehrere Flüge mit dem Segelflugzeug in Begleitung eines Fluglehrers über das Bergische Land schweben und den Alltag einmal unter sich lassen können. Wer dies möchte, darf dabei auch die Steuerung der Maschine übernehmen.
 
Interessierte Leser wenden sich bitte im Internet unter www.blvev.de direkt an die Fluglehrer Hans – Peter Fort oder Stefan Thesing.